Referenzschreiben vom Dezember 2014


Auftritt der Dynamite Sisters am 11.11.14 bei dem Symrise Meet&Greet in Nürnberg Im Rahmen unserer Symrise Abendveranstaltung unter dem Motto „speakeasy“ entschieden wir uns für eine Showeinlage von Frau Kemkpen und Frau Plankl, den Dynamite Sisters, um den Charme der 20er Jahre zu versprühen und unsere Gäste in diese Welt eintauchen zu lassen. Besonders positiv war bereits im Voraus das Angebot von Frau Kempken, dass zusätzlich ein Schuhputzer, ein Bauchladenmädchen und ein Herr für die Einlasskontrolle das Event begleiten können. Das Repertoire an Möglichkeiten und kreativer Ideen für die Gestaltung und den Ablauf des Abends war immens.Die Begrüßung der Gäste durch Frau Kempken, das Bauchladenmädchen und Herrn Roth in schönster Kleidung aus der Zeit der 20er Jahre erweckte bereits großen Eindruck und vermittelte sofort den Charakter dieser Zeit. Nicht nur kleidungstechnisch, sondern auch die Gestik und Mimik war sehr authentisch und der Auftritt professionell.
Ein wahrer Hingucker war der Schuhputzer der mit seinem Originalequipment aus den Beginnen des 20. Jahrhunderts, der den Gästen die Schuhe nach alter Schule geputzt hat. Auch das Bauchladenmädchen, das während der Veranstaltung in einem klassischen 20er Jahre Look den Gästen Digestifs gereicht hat, hat unsere Erwartungen übertroffen und die Gäste in ihren Bann gezogen.
Das absolute Highlight war die Show der Dynamite Sisters. Die Anmoderation von Frau Kempken, die durch die Anwesenheit vieler ausländischer Gäste in fließendem, perfektem Englisch stattfand, weckte die Neugier der Besucher und leitete perfekt die anschließende Show ein. Wir waren sehr begeistert von der abwechslungsreichen und sehr professionellen Show der Dynamite Sisters in ihren wunderschönen Charleston Kleidern. Neben atemberaubendem Live-Gesang, tollen, ausgefallenen Tanzszenen und amüsanten Momenten während des Cabaret-Showteils wurde das Publikum auf angenehme Weise mit einbezogen und mitgerissen. Der Funke ist auf die Zuschauer übergesprungen und die Show wurde mehrfach gelobt. Es ist den Damen
gelungen einen Höhepunkt des Abends zu erschaffen und die Gäste auch nach der Show zum Feiern zu animieren, sie haben sie in die Welt der 20er Jahre eintauchen lassen.
Vielen Dank für diesen einzigartigen Abend mit dem gesamten Team!